Blick zurück I

Blitzlichter aus der politischen Woche von Linda Weiß

Meine Plakate sind angekommen! Für die Landtagswahl am 22. September 2024 werben wir in Oranienburg unter anderem mit einem Kopfplakat von mir. 100 Stück wurden mir am Mittwoch geliefert. Es schon ein seltsame Gefühl, sich so oft zu sehen.

Einfädelparty mit dem KV Reinickendorf. Die Plakate haben wir am Samstag gemeinsam mit vielen, vielen anderen für das Aufhängen an den Laternen vorbereitet. Der Direktkandidat für den Wahlkreis 8 rings um Hohen Neuendorf, Thomas von Gizycki und ich haben mit dieser Aktion in Borgsdorf gemeinsam Anlauf genommen für den jetzt beginnenden Landtagswahlkampf.

Ansprech-Bar

Wir sind ab jetzt regelmäßig mit unser Ansprech-Bar unterwegs. Diese Woche waren wir in Eden und haben dort in paar sehr nette Gespräche geführt. Für mich gilt an unserer Bar bei Waldmeister-Limo: Sie reden, wir hören zu. Erzählen Sie uns, was Sie bewegt und wir nehmen das einfach mal auf und an.

Nächste Woche lesen Sie an dieser Stelle wieder von mir.

Herzliche Grüße! Ihre Linda Weiß

Artikel kommentieren